Kammerkonzert: Tango & Kinderträume 10.11.2017 um 19 Uhr in der Orangerie Oranienburg

Verena Schluß, Violoncello und Manfred Schmidt, Klavier geben ein Duokonzert mit herausragenden Werken von Astor Piazzolla, Johann Sebastian Bach und Johannes Brahms.

Das Programm vereint südamerikanische Tangoklänge mit hochemotionaler Kammermusik aus Barock und Romantik.
Musik genießen, Kinderträume verwirklichen: Die Bürgerstiftung Oranienburg und die Kreismusikschule sowie die Musikschule Klang-Farbe Orange laden am Freitag, 10. November um 19:00 Uhr, zum 5. Benefizkonzert in die Oranienburger Orangerie ein.

Die Einnahmen des Abends fließen in das Projekt „Kinderträume“ ein. Manfred Schmidt, Leiter der Kreismusikschule Oberhavel und Verena Schluß, Leitung der Musikschule Klang-Farbe Orange freuen sich, mit ihrer Musik Kindern aus einkommensschwachen Familien durch die Unterstützung der Stiftung Träume zu erfüllen. Schon jetzt ermöglicht die Stiftung an beiden Musikschulen Kindern aus einkommensschwachen Familien Unterricht.